ÜBER MICH

Zur Startseite
Ich unterrichte seit vielen Jahren in Wien und der Steiermark 35 Jahre Yogalernende - 25 Jahre Yogalehrende in Wien, Steiermark, Kärnten. Autorisiert von Wilhelmine Keyserling, Wien.
Weiterbildung bei Adelheid Ohlig in Luna Yoga.

Ich biete „europäischen“ Yoga an, der von Menschen jeglichen Alters und Ausgangssituation, also auch solchen mit Körpereinschränkungen und geringerer Beweglichkeit ausgeübt werden kann. Der Aufbau der Unterrichtseinheiten richtet sich nach den Möglichkeiten und Bedürfnissen der TeilnehmerInnen.

Halten und loslassen, koordiniert mit dem Atem, leichte Vorwärmübungen, Asanas und Meditationen führen zu neuen Körpererfahrungen und Körperbewusstheit. Sie öffnen uns den Weg zu tieferen Schichten des Bewusstseins.
Gleichzeitig ist Yoga eine bewährte Methode, um Stress abzubauen und Rückenproblemen entgegen zu wirken.



KURSLEITUNG INFO und ANMELDUNG: Bernadette Beiwl-Kletzer